(1) Hinweise
Das Gewinnspiel richtet sich exklusiv an die Stemmjünger der Kirche des Bizeps. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Firma ARMEN UG (haftungsbeschränkt) behält sich das Recht vor das Gewinnspiel zu ändern, anzupassen oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

(2) Wer darf teilnehmen
Zur Teilnahme ist jede Person berechtigt, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt ist. An Minderjährige, die dennoch teilnehmen, werden keine Gewinne ausgeschüttet. Mitarbeiter der Firma ARMEN UG (haftungsbeschränkt), sowie alle anderen an der Konzeption und Umsetzung beteiligten Personen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

So nimmt man an dem Gewinnspiel teil:

1. Sende uns über dieses Formular deine Botschaft
  2. Jede teilnahmeberechtigte Person darf auch mit mehreren Ideen teilnehmen
  3. Deine Idee muss aus eigener Hand entstanden sein und keine Copyright geschützten Text beinhalten

Ausgenommen sind alle Sprüche, die von der Kirche des Bizeps stammen.

(3) Wann beginnt das Gewinnspiel und wann endet es
Das Gewinnspiel beginnt am 14.01.2023 und endet am 22.01.2023 um 23.59 Uhr.

(4) Gewinn und Gewinnermittlung

Die inspirierendste Idee wird online bekanntgegeben > Ergebnis. Die Kirche des Bizeps wählt diese aus. Der Gewinner erhält ein Bizepskreuz Anhänger (ECHTES SILBER)

(5) Wer ist der Veranstalter des Gewinnspiels
Veranstalter des Gewinnspiels ist die ARMEN UG (haftungsbeschränkt).

(6) Datenschutz
Daten von Teilnehmern werden nicht an Dritte weitergeleitet.

(7) Deine Gabe an die Kirche des Bizeps
Mit Abschicken deiner Idee übergibst du der ARMEN UG (haftungsbeschränkt) das komplette Nutzungsrecht, die Idee auf Stemmgewändern, Plakaten und Postkarten zu vervielfältigen. Es besteht kein Anspruch auf Beteiligung, Auszahlung oder Sonstigem bzgl. der Verwertung deiner Idee.

ARMEN UG (haftungsbeschränkt)
Stockholmer Platz 1