basieren auf den 5 heiligen Säulen der Kirche des Bizeps

LEIDENSCHAFT
GEIST

Kraft

„Unser Futter das Eisen; unsere Krippe, der Stemmtempel.“ Das stetige Streben nach Muskelkraft verbindet die Schwestern und Brüder der Kirche des Bizeps. Ein gestählter Leib verkörpert Kraft in vielen Gestalten – Kraft fürs Leben, Kraft um zu nehmen und zu geben, Kraft um mehr Gewicht zu heben. So folge dem Weg des Eisens, um zu gedeihen, um zu reifen.

Respekt

Unsere Stemmfamilie schenkt sich grenzenlosen Respekt. Ob schmächtig, prächtig oder lädiert – wer immerzu den örtlichen Muskeltempel besucht, dem gebührt Zuspruch und Ansehen. Denn ein Jeder, der den Pfad des Muskelstählens wandert, fällt ins Gewicht. Respekt und Verehrung gebührt ebenso den heiligen Stemmstätten sowie jedem Stemmgerät der Welt – Sie schenken dir Kraft und Prallität, so schenke du ihnen deine Ehrfurcht.

Disziplin

Eiserner Wille und vollkommene Hingabe sind der Schlüssel zum Tor des himmlischen Kraftraums. So sprengen wir die Ketten unserer eigenen Grenzen und fordern uns jeden Tag neu heraus. Denn Liftus sprach: „Bist du Schmerz und Leid erhaben, so wird dir Masse widerfahren.“

Leidenschaft

Es ist der Glaube an den Kraftsport, die Anziehungskraft des Eisens, das Begehren nach einem prallen Leib, das uns beständig in den Muskeltempel treibt. Mit wahrer Leidenschaft für Kraft und Masse wird dir kein Weg zu weit und kein Gewicht zu schwer sein.

Geist

„Ein Muskelleib ist nur so stark wie der innewohnende Geist. „Um wirklich stark zu sein, zeige Schwäche; um den Kampf gegen dich zu gewinnen, schließe Frieden mit dir; um an den Kraftsport zu glauben, glaube an deine innere Kraft. So wie deinen Leib, nähre deinen Geist.

basieren auf den
5 heiligen Säulen