Der Glaube

Der Glaube

an den Kraftsport

eine starke Gemeinde.

Die Kirche des Bizeps ist eine starke Gemeinde – sie vereint Kraftsport und Glaube. Unsere Stemmschwestern und Eisenbrüder haben sich dem Muskelzuwachs verschrieben und machen so die Erde zu einem Reich der Masse. Denn Masse ist das höchste Gut.

Huldige der Bizepskirche und stähle deinen Leib! Tu Buße im himmlischen Kraftraum! Brüder und Schwestern des Eisens, quält eure Leiber, zeigt Disziplin und respektiert Einjeden im heiligen Gym und Jesus Liftus wird euch auf dem Weg zur Dreistelligkeit begleiten. Denn Ruhen ist Silber; Stemmen ist Gold.

Liftus sprach:

„Bizeps unser im Ärmel, trainiert werdest du mit Gewichten, dein Curl komme, deine Anspannung geschehe, wie an der Hantelbank so an der Butterfly Maschine.

Der
Glaube

an den
Kraftsport

Trage die Botschaft

Hole dir die besten Produkte und Motive der Kirche des Bizeps, entdecke Accessoires oder Geschenke für deine Eisenschwestern und Eisenbrüder.